• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Sanftes Yoga für Frauen und Endometriose-Betroffene

Du möchtest nicht mehr von deinem Zyklus in die Knie gezwungen werden?

Du möchtest frei von Schmerzen sein?

Du möchtest wieder tief und fest durchschlafen können und erholt aufwachen?

Du möchtest den Tag voller Energie und mit einer guten Stimmung durchleben?

Du möchtest mit Belastungen besser umgehen können?

Du hast schon länger keinen Sport mehr gemacht bzw. machen können und möchtest sanft wieder einsteigen?

Du möchtest wieder mehr Lebensqualität haben?

Dann bist du bei mir genau richtig. 

Ich bin selbst Endometriose-Betroffene und kenne etliche Symptome und Beschwerden, mit denen wir uns wegen der Endometriose so rumschlagen. Was mir während all der Jahre und verschiedenster Behandlungsversuche geholfen hat durchzuhalten, ist Yoga und Meditation! Und so möchte ich dieses Geschenk, welches mir das Yoga bereitet, gerne weitergeben. 

Online Yoga - Yoga bei dir daheim

Du musst nicht im Berufsverkehr erst noch Kilometer-weit fahren, um an einer Yogastunde teilnehmen zu können. Am Ende des Tages, wenn alles andere erledigt ist, richtest Du Dir einfach Deinen persönlichen Yoga-Platz bei Dir daheim ein, schaltest Dein Notebook oder Tablet an und schon bist Du mittendrin in Deinem Yogakurs. Einfacher geht es nicht!

Informiere Dich über mich – Deine Yogalehrerin, meine persönliche Leidensgeschichte, meine Aus- und Fortbildungen zur Yogalehrerin und was meinen Unterricht ausmacht.

Informiere dich über die angebotenen Kurse, Dauer und Unterrichtszeiten und Preise auf sanftes-Yoga.de

Wenn du Interesse hast, an einer oder mehreren Yogastunden oder an den Meditationsstunden teilzunehmen, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an Nicole@sanftes-Yoga.de oder nutze das Kontaktformular auf der Website.

Yogalehrerin Nicole Stahnke
sanftes-Yoga.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.