Du bist nicht alleine!

Das Angebot der Selbsthilfe

“Erst als ich mich mit einem anderen Betroffenen ausgetauscht habe, fühlte ich mich das erste Mal richtig verstanden.”

Ein Leben mit Endometriose bedeutet mehr als regelmäßige Arztbesuche und die richtige Behandlung. Es tun sich oft Fragen auf wie:

  • Was sage ich meinem Partner?
  • Was sage ich meinem Arbeitgeber?
  • Wie bekomme ich meinen Alltag und meine Freizeit geregelt?
IvonneVanDerLee_Portrait

Hierbei möchte ich Dir gerne zur Seite stehen.

Ich biete Dir die Möglichkeit, Erfahrungen und Informationen auszutauschen. Lerne die Endometriose besser kennen, um besser mit der Erkrankung umzugehen und den Auswirkungen auf soziale Beziehungen, Partnerschaft, Arbeit und Kinderwunsch offen zu begegnen. Ich lasse Dich nicht alleine!

Lass uns über die Möglichkeit neuer Therapien, Heilmethoden und über neue Forschungsergebnisse sprechen.

Gegen die Endometriose hilft nur, aktiv zu werden und achtsam mit sich und den eigenen Bedürfnissen umzugehen.

Habe ich Dich neugierig gemacht?

Dann schreibe mir.

Herzlichst, Deine
Ivonne van der Lee

Kontaktformular