• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Seelisch-geistige Gründe für körperlichen Kontakt

Kurzbeschreibung:

Heile deinen Körper – In ihrem Bestseller geht Louise L. Hay den seelisch-geistigen Ursachen von Krankheiten nach. Sie zeigt uns, dass viele körperliche Beschwerden Heilung finden, wenn wir bereit sind, die innere Arbeit zu tun. Mit diesem fundierten Nachschlagewerk können die geistigen Muster hinter Erkrankungen aufgedeckt und durch positive Affirmationen gewandelt werden. Liebe deine Körper – Es ist notwendig, zurückzufinden zu der Einstellung, seinen Körper so zu lieben und zu akzeptieren wie er ist. Natürlich verändert sich der Körper – aber wenn wir selbst unserem Körper Liebe geben, verändert er sich zum Guten. Mit 51 bewährten Affirmationen, die sich jeweils einem Einzelaspekt des Körpers widmen, kann man sein Unterbewusstsein so umprogrammieren, dass die alten negativen Überzeugungen ihre Macht verlieren und eine positive Veränderung eintreten kann.

Mit Klick auf “Kaufen” kommt man zur üblichen Amazon-Seite, auf der man sieht, was das Buch kostet, in welchen Formen (Taschenbuch, Hörbuch, gebundenes Buch,…) es gibt, sowie eine Buchbeschreibung und Rezensionen.

Mit Klick auf “Vorschau” kann man in das Buch reinlesen.

Schreibe einen Kommentar