sanftes-Yoga.de

Meditationskurs: “Finde Deine Meditationstechnik”

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass regelmäßiges Meditieren das Schmerz-Empfinden sinken lässt.

Aber nicht jede Meditationstechnik ist für jeden geeignet. Vermutlich kennst Du selbst nur sehr wenige Meditationstechniken und wärest überrascht zu erfahren, wie vielfältig Meditation sein kann!

Daher komme zum Kurs “Finde Deine Meditationstechnik”. Hier wird zu jedem Termin eine andere Meditation erklärt und angeleitet. So hast Du die Gelegenheit, verschiedenste Meditationstechniken auszuprobieren und herauszufinden, was für Dich gut funktioniert und was nicht.

Wir treffen uns Mittwoch abends von 20:15 – 21:00 Uhr online im Zoom-Meeting. Hinterher gibt es eine Aufzeichnung der Meditation für die Teilnehmer.

Du kannst jederzeit einsteigen. Buche einfach dein Ticket und sei dabei.

Weitere Informationen, auch welche konkreten Meditationen bei den nächsten Terminen anstehen, sowie die Tickets für die Teilnahme findest du auf:

https://sanftes-yoga.de/meditation

Datum

01.02.2023

Uhrzeit

20:15 - 21:00

Kosten

8,00€

Mehr Info

Infos und Ticket
Kategorie
sanftes-yoga.de

Veranstalter

sanftes-yoga.de
E-Mail
nicole@sanftes-yoga.de
Website
https://sanftes-yoga.de
Infos und Ticket

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.