Der Einfluss von Omega 3 Fettsäuren auf Endometriose

Wer ist Anja Maier?

Ich bin Anja Maier, ich habe ein Diplom in Ernährungswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften und beschäftige mich seit mehr als 2 Jahrzehnten mit Ernährung. Außerdem bin ich Co-Founder von SWS Süddeutschland

Anja ist in Ulm ansässig und hat dort ihre Praxis.

 

Möchtest Du deine Fragen vorab einsenden?

Wenn du vorab schon Fragen einreichen möchtest, dann schreibe gerne eine Email an unsere Organisatorin Andrea a.wieser79@gmx.de. Sie wird die Fragen dann weiter leiten.

 

Was musst Du tun, um teilnehmen zu können?

Registriere Dich zu dieser Veranstaltung und Du erhältst am Tag vor der Veranstaltung eine Email mit den Zoom-Zugangsdaten.
ANMELDUNG IST AB JETZT NICHT MEHR MÖGLICH.

Das Zoom-Meeting wird nicht aufgezeichnet.

 


Was Du benötigst, um an einem Zoom-Meeting teilnehmen zu können:

  • Computer/Notebook/Tablet (Smartphone)
    mit stabiler Internet-Verbindung, Lautsprecher, Kamera und Mikrofon
  • Die kostenlose Zoom-Software: „Zoom-Client für Meetings“.
    Download über die Seite https://zoom.us/download (für PC oder Mac, IOS- oder Android-Geräte) oder alternativ auf den Zoom-Meeting-Einladungslink klicken, dann wirst du zur Installation der Zoom-Software aufgefordert.
    Stelle bitte vor Beginn des Zoom-Meetings sicher, dass die Zoom-Software auf deinem Gerät funktionsfähig ist.
  • Einen Ort, an dem du ungestört bist.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

10.02.2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Veranstalter

Anja Maier, Ernährungswissenschaftlerin

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar