23.02.22 offene Sprechstunde mit Prof. Renner und Prof. Thiel – online via Zoom

Wer ist Prof. Renner?

Professor Renner

Chefarzt Prof. Dr. med. Stefan P. Renner MBA berät und behandelt die Patientinnen umfassend im Endometriose Zentrum in der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in den Kliniken Böblingen.
Für die Selbsthilfegruppe Endo Ladies stellt er sich regelmäßig für Veranstaltungen der Reihe “offene Sprechstunde” und für diverse Facharzt-Vorträge zur Verfügung.

Wer ist Prof. Thiel?

Dr. Thiel
ALB FILS Kliniken, Foto: Tobias Fröhner

Chefarzt Priv. Doz. Prof. med. Falk Clemens Thiel, MBA berät und behandelt die Patientinnen umfassend in der Frauenklinik in den ALB FILS KLINIKEN in Göppingen.
Für die Selbsthilfegruppe Endo Ladies stellt er sich nun zum 2. Mal für eine Veranstaltung der Reihe “offene Sprechstunde” zur Verfügung.

Wer moderiert die Veranstaltung?

Ivonne Van der Lee, Leiterin der Selbsthilfegruppe 'Endo Ladies'

Ivonne Van der Lee, Gründerin und Leiterin der Selbsthilfegruppe Endo Ladies moderiert diese Veranstaltung.

 

Veranstaltungsinhalt

Prof. Renner sowie Prof. Thiel stehen uns für eine “offene Sprechstunde” zur Verfügung. Du kannst den beiden alle Fragen stellen, die du schon immer mal los werden wolltest. Dabei sein werden andere Endometriose-betroffene Frauen. Deren Fragen und die Antworten der Ärzte könnten evtl. auch für dich interessant sein.

Wenn du also konkrete Fragen stellen möchtest, bereite diese vor und melde dich zu diesem Termin an. Es ist natürlich auch völlig legitim, nur als Zuhörer dazu zu kommen. Auch hierfür musst du dich zu dem Termin anmelden.

Wenn Du zwar gerne Fragen stellen möchtest, das aber lieber nicht persönlich tun möchtest, so kannst Du deine (ausführlich beschriebene) Fragestellung gerne vorab per Email an Ivonne senden (info@endoladies.de). Sie wird dann Deine Frage anonym während der Veranstaltung stellen.

 

Das Zoom-Meeting wird nicht aufgezeichnet.


Wenn du an dieser Veranstaltung teilnehmen möchtest, dann registriere dich bitte hierfür bis spätestens 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn. Du erhältst dann rechtzeitig und kurz vor der Veranstaltung per E-Mail den Einladungslink zum Zoom-Meeting.


Was du benötigst, um an einem Zoom-Meeting teilnehmen zu können:

  • Computer/Notebook/Tablet (Smartphone)
    mit stabiler Internet-Verbindung, Lautsprecher, Kamera und Mikrofon
  • Die kostenlose Zoom-Software: „Zoom-Client für Meetings“.
    Download über die Seite https://zoom.us/download (für PC oder Mac, IOS- oder Android-Geräte) oder alternativ auf den Zoom-Meeting-Einladungslink klicken, dann wirst du zur Installation der Zoom-Software aufgefordert.
    Stelle bitte vor Beginn des Zoom-Meetings sicher, dass die Zoom-Software auf deinem Gerät funktionsfähig ist.
  • Einen Ort, an dem du ungestört bist.

 

Datum

23.02.2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Mehr Info

Registriere dich
Kategorie

Veranstalter

Endo Ladies
E-Mail
info@endoladies.de
Website
https://www.endoladies.de
Registriere dich

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.