09/03/21 Interview mit Oberarzt Dr. med. Hermann Weigold

Thema: Schmerztherapie

Ivonne Van Der Lee sammelt die Fragen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. (Wenn du Fragen einreichen möchtest, dann schreibe eine E-Mail an info@endoladies.de)

Interviewt wird Oberarzt Dr. med. Hermann Weigold des Endometriose Zentrums von Chefarzt Dr. med. Michael Burkhardt in der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in den Medius Kliniken in Ostfildern Ruit.

Die Veranstaltung findet via Zoom (Online-Video-Konferenz) statt.
Begrenzte Teilnehmer-Anzahl!   <– ausgebucht!!


Wenn du bei diesem Interview-Termin live dabei sein möchtest, dann registriere dich bitte hierfür bis spätestens 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Du erhältst dann spätestens am Veranstaltungstag selbst per E-Mail den Einladungslink zum Zoom-Meeting.

Falls du nicht zu den bereits angemeldeten Teilnehmern gehörst, wird es aber dennoch eine Möglichkeit für dich geben, teilzuhaben. Wir werden diese Veranstaltung live auf unserer Facebookseite streamen. Dazu rufe zum Veranstaltungsbeginn die Seite https://www.facebook.com/EndoLadies.de/ auf. Dort wirst du die Live-Übertragung sehen können. Falls du es nicht pünktlich zu dem Termin schaffst, ist das auch kein Problem. Die Übertragung wird als Video dauerhaft auf unserer Facebookseite stehen bleiben.


Was du benötigst, um an einem Zoom-Meeting teilnehmen zu können:

  • Computer/Notebook/Tablet (Smartphone)
    mit stabiler Internet-Verbindung, Lautsprecher (Kamera und Mikrofon)
  • Die kostenlose Zoom-Software: „Zoom-Client für Meetings“.
    Download über die Seite https://zoom.us/download (für PC oder Mac, IOS- oder Android-Geräte) oder alternativ auf den Zoom-Meeting-Einladungslink klicken, dann wirst du zur Installation der Zoom-Software aufgefordert.
    Stelle bitte vor Beginn des Zoom-Meetings sicher, dass die Zoom-Software auf deinem Gerät funktionsfähig ist.
  • Einen Ort, an dem du ungestört bist.
  • Sei gerne schon 10 bis 15 Minuten vor offiziellem Beginn des Interviews im Zoom-Meeting, um deine Technik zu überprüfen.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

09.03.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Kosten

Kostenlos
Kategorie

Veranstalter

Endo Ladies
E-Mail
info@endoladies.de
Website
https://www.endoladies.de

Nächste Veranstaltung