Vielen Dank für dein Interesse.

Aus Datenschutzgründen müssen wir von Dir eine Bestätigung erhalten, dass wir Deine Email-Adresse nutzen dürfen, um Dir die Veranstaltungsdetails noch mal per Mail zusenden zu dürfen. Wenn Du Dich zeitlich nah beianander zu mehreren Veranstaltungen anmeldest, benötigen wir diese Bestätigung von Dir nur einmal.

Damit Du uns dies nun also bestätigen kannst, hast Du soeben eine E-Mail mit dem Betreff “Bestätige deine Anmeldung” erhalten.
Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner und folge den Anweisungen in der E-Mail.

Falls du nach ausführlicher Prüfung deines Posteinganges und Spam-Ordners wirklich keine E-Mail vom Absender service@endoladies.de erhalten haben solltest und dies tatsächlich deine erste Veranstaltung, ausgerichtet von der Selbsthilfegruppe Endo Ladies ist, an der Du dich anmeldest, so schreibe eine E-Mail mit diesem Sachverhalt an service@endoladies.de.