Vielen Dank für dein Interesse.

Aus Datenschutzgründen müssen wir von Dir eine Bestätigung erhalten, dass wir Deine Email-Adresse nutzen dürfen, um Dir die Zoom-Zugangsdaten zu der Veranstaltung zusenden zu dürfen. Wenn Du Dich zeitlich nah beianander zu mehreren Veranstaltungen anmeldest, benötigen wir diese Bestätigung von Dir nur einmal.

Damit Du uns dies nun also bestätigen kannst, hast Du soeben eine E-Mail mit dem Betreff “Bestätige deine Anmeldung” erhalten.
Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner und folge den Anweisungen in der E-Mail.

Falls du nach ausführlicher Prüfung deines Posteinganges und Spam-Ordners wirklich keine E-Mail vom Absender service@endoladies.de erhalten haben solltest und dies tatsächlich deine erste Veranstaltung, ausgerichtet von der Selbsthilfegruppe Endo Ladies ist, an der Du dich anmeldest, so schreibe eine E-Mail mit diesem Sachverhalt an service@endoladies.de.

In der Regel erhältst Du ca. 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail die Zoom-Zugangsdaten zugeschickt – und dann nochmal am Tag vor der Veranstaltung oder am Tag der Veranstaltung selbst. Wenn Du 1 Woche vor der Veranstaltung keine solche E-Mail erhalten hast, dann schreibe gerne eine E-Mail an service@endoladies.de und hake noch einmal nach.