People

17.06.2023 Treffen der Selbsthilfegruppe – vor Ort in Neckartailfingen

Worum geht es?

Die Selbsthilfegruppe trifft sich vor Ort zum Grillen – bring gerne deinen Partner mit! (Für Kinder ist die Örtlichkeit leider ungeeignet.)

Es findet ein vertrauensvoller aber lockerer Austausch statt zwischen den Mitgliedern der Selbsthilfegruppe Endo Ladies und ihren Partnern.

Komme gerne dazu, egal ob du “ein alter Hase bist”, was die Endometriose betrifft oder “noch ein Frischling bist”, also deine Diagnose erst vor kurzem erhalten hast.

Falls du noch kein Mitglied der Selbsthilfegruppe “Endo Ladies” bist, dann kontaktiere bitte zuvor die Ivonne, unsere Leiterin der Selbsthilfegruppe, per Email an info@endoladies.de.

 

Zum Veranstaltungsort:

Eine unserer lieben Endo Ladies stellt ihr Grundstück zur Verfügung.
Es ist überdacht, Grill, Bierbänke und Toilette sind vorhanden.

Erwarte bitte nicht, dass es super penibel sauber ist, also trage bitte nicht deine Sonntagskleidung.

Die Anschrift:
72666 Neckartailfingen

Die genaue Adresse erhältst Du spätestens einen Tag vor der Veranstaltung.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Neckartailfingen erreichbar, vom Bahnhof zum Veranstaltungsort ist es dann noch etwa 1 Kilometer Fußmarsch. Ggf. ergibt sich eine Möglichkeit, von den Teilnehmer untereinander, mit dem Auto abgeholt zu werden oder Fahrgemeinschaften.

 

Wenn du dabei sein möchtest – wie läuft es ab?

  • Nutze Dein Smartphone und klicke auf den “Teilnehmen”-Botton oder hier. Du kommst dann direkt in eine WhatsApp-Gruppe, über die die Veranstaltung organisiert wird.
  • Sobald Du der WhatsApp-Gruppe beigetreten bist, stelle Dich bitte kurz vor, mindestens mit Deinem Namen und Teilnehmeranzahl.
  • In der WhatsApp-Gruppe wird dann noch besprochen, wer was mitbringt, wie z. B. einen Salat.
  • Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes erhältst Du ebenfalls in der WhatsApp-Gruppe.
  • Anmeldeschluss ist der 25.05.2023!  Begrenzte Teilnehmerzahl, also melde Dich noch schnell an!!

 

(Falls du Probleme haben solltest, der WhatsApp-Gruppe beizutreten, dann schreibe eine kurze Email an service@endoladies.de mit dem Betreff “Teilnahme am Treffen am 17.06.2023”. Nenne die Telefonnummer und dass du zu der WhatsApp-Gruppe für diese Veranstaltung hinzugefügt werden möchtest.)

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

17.06.2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00
Kategorie

Veranstalter

Endo Ladies
E-Mail
info@endoladies.de
Website
https://www.endoladies.de

Nächste Veranstaltung